· 

Spitzenglättung

Wann kommt die Rationierung des Stromes?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Achim Müller (Donnerstag, 21 Januar 2021 08:04)

    Wenn ich also eine E-Fahrzeugflotte habe, kann ich mich also nicht mehr darauf verlassen das die Fahrzeuge Morgens geladen sind und ich die Aufträge meiner Kunden erfüllen kann? Spätestens jetzt ist klar wie das Amen in der Kirche, das es Diesel bleiben, die ich zukünftig in Polen betanken werde.

  • #2

    Matthias Lehmann (Donnerstag, 21 Januar 2021 12:43)

    Spitzenglättung ist das verschwurbelte Wort für Stromabschaltung für die "Dummen" (Elektroautos, usw.) wenn der Strom nicht mehr reicht. Dabei wird von der Politik derzeit alles unternommen, dass es so kommen wird. In vielen Ländern werden AKWs gebaut, bei uns werden die 2022 abgeschaltet. Aber wir haben ja Frankreich mit 54 AKW´S welche uns hoffentlich zu einem satten Aufpreis aushelfen werden? Aber dieser Atomstrom scheint niemand zu stören, Hauptsache die Handys und I-Pads sind wieder voll! Und natürlich haben wir alle ein gutes Gewissen, im einigen Europa!